Dienstag, 6. Februar 2018

Bildermix 2005

Hier stellvertretend für sehr viele Bilder eine kleine Auswahl aus dem Jahr 2005


Erstes Frühlingsfoto


Vorher gab es aber richtigen Winter


Gleich geht die Sonne über Misburg auf


Unterwegs getroffen



Schon historisch. Jetzt ist der Kanal breiter und eine neue Brücke steht dort



Über Misburg geht die Sonne unter


Bei Lahe auch


Maus am Himmel











1 Kommentar:

  1. Hallo Dennis,

    endlich kam ich dazu, Deinen Blog auf meinem Blog zu verlinken :-)

    Schön, daß Du jetzt auch hier bist! Man hat mit den Blogs, so finde ich, doch mehr Möglichkeiten als immer nur das eine Bild oder eine Mini-Galerie in Instagram zu posten.

    Ich schaue mir sehr gerne Deine Bilder an. Hannover interessiert mich schon wegen der relativen Nähe und natürlich hatte ich schon oft dort zu tun. Nur Misburg kenne ich seltsamerweise noch nicht, oder bin nur mal durchgefahren ...

    Viele Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen